NSAC Neissespeeder 09 Görlitz

 
   
 
     
 
 
129322

Im ersten Spiel hatten sie das zweite Team von den Red Devils aus Bautzen als Gegner. Nach dem Dameneinzel und den drei Herreneinzel stand es 2:2, so das die Doppelpartien entscheiden sollten, beide Spiele gewannen die Görlitzen und der 4:2 Endstand bescherte den Neissespeeder die ersten drei Punkte in der Tabelle.
Im zweiten Spiel des Tages, stand die Begegnung gegen den amtierenden Ligameister aus Dresden an. Wie im ersten Spiel stand es nach den Einzel 2:2 und auch die SpeedBats und Neissespeeder konnten je ein Doppel für sich entscheiden, so das es eine gerechte Punktteilung gab.
In beiden Spielen setzten die Neissespeeder zum ersten mal Jugendspieler ein und sie zahlten das Vertrauen voll zurück.
Mit dem Sieg und Unentschieden belegen die Spieler des NSAC Neissespeeder09 Görlitz den zweiten Platz in der Tabelle, punktgleich mit den Erzgebirgsspeedys aus Marineberg.

alle Spieltagsinformationen findet ihr hier :

http://crossminton.de/bundesliga/1ligaost/index.html