NSAC Neissespeeder 09 Görlitz

 
   
 
     
 
 
147317

Matthias Wenzel

Matthias trainiert jede Woche mit viel Engagement und Leidenschaft 20 Kinder und Jugendliche.
Dabei legt Matthias auch mal eine “Extraschicht” am Mittwoch für einen Jungen ein der zum regulären Training am Donnerstag keine Zeit hat.
Seine Mädels und Jungs motiviert Matthias mit einem abwechslungsreichen Training bei dem auch der Spaß nie zu kurz kommt.

Extra für die WM bietet er ab Mai ein spezielles Outdoor Training für seine Kids an, da die Junioren-WM Outdoor stattfindet und das doch etwas anderes ist als in der Halle zu spielen.

Zusätzlich zum Training bei den Neissespeedern führt Matthias auch noch einmal pro Woche ein Sportangebot in einer Ganztagsschule durch.

Der DSBV bedankt sich herzlich für dieses Engagement und gratuliert zu der Auszeichnung – Jugendtrainer des Monats Mai!