NSAC Neissespeeder 09 Görlitz

 
   
 
     
 
 
145718

 

In der Herrenkonkurrenz spielte sich Patrick mit zwei Siegen und einer Niederlage durch die Gruppenphase und traf in der Zwischenrunde auf Pascal Wolf aus Hamburg. In einem hart umkämpften Spiel entschied Patrick den ersten Satz für sich, musste sich am Ende mit 1:2 geschlagen geben.

Bei den Herrn Ü50 erreichte Norbert ohne Satzverlust in den Gruppenspielen das Halbfinale. Dort wartete mit Manfred Schüssler aus Köln ein sehr erfahrener Spieler. Mit einer konzentrierten Spielweise ging Norbert in beiden Sätzen von Anfang an in Führung, gab diese bis zu Ende nicht mehr ab und zog in das Finale ein. Mit fantastischen Ballwechseln in einem spannungsgeladenen Spiel, in dem sich beide Spieler nichts schenkten, unterlag Norbert trotz tapferer Gegenwehr Uwe Schraub aus Filderstadt mit 1:3 Sätzen und wurde deutscher Vizemeister 2012.

 

Herzlichen Glückwunsch !!!

Alle Ergebnisse sowie einige Fotoimpressionen sind auf www.dsbv.net unter „Aktuelles“ abrufbar.