NSAC Neissespeeder 09 Görlitz

 
   
 
     
 
 
176797
Deutsche Doppelmeisterschaft 2012 in Dresden

 

Auch 5 Spieler aus unserem Verein sind nach Dresden gefahren um in den 4 Kategorien ihre Leistung zu zeigen. Bei den Junioren U18 kamen Jenny und Jessica nicht über die Vorrunde hinaus, das gleiche war auch bei den Mixed-Doppel Jessica mit Patrik, Jenny mit Matthias und Uwe der mit einer Jugendspielerin Laura aus Bautzen von Devils gespielt hat.

Bei den Herren waren Uwe und Matthias am Start,die im ersten Gruppenspiel gleich gegen die späteren Turniergewinner aus Bautzen Uwe und Christian das Nachsehn hatten, die sich dann aber steigerten und je ein Team aus Bautzen und Dresden besiegen konnten und somit ins Viertelfinale einzogen. Da wartete auf sie das Doppel aus Berlin Andre(1.der deut.Ü40Rangliste) und Sebastian,mit einer hochkonzertrierten Leistung das Match klar mit 3:0 Sätzen für sich entscheiden konnten. Somit war das Halbfinale erreicht und der nächste Gegner hieß Daniel(Doppel-Weltmeister) und Carlo aus Berlin. Leider war da nach einem guten Spiel Endstation. Mit dem 3.Platz waren beide Spieler sehr zufrieden, Herzlichen Glückwunsch.