NSAC Neissespeeder 09 Görlitz

 
   
 
     
 
 
213663
German Open 2012 Wolfsburg

„Neissespeeder09“ Görlitz bei den German Open in Wolfsburg auf dem Treppchen

Vom größten und bedeutendsten internationalen Speed-Badminton-Turnier 2012 in Deutschland kehrten wir mit zwei dritten Plätzen zurück.

In dem fast 200 Aktive aus aller Herren Länder umfassenden Teilnehmerfeld war unser Team mit 17 Teilnehmern in fast allen Altersklassen vertreten. Bei sehr warmen und sonnigen, aber teilweise auch sehr windigen Verhältnissen gab es von Anfang an spannende Matches.

Bereits in den Vorrundenpartien bekamen Matthias und Mario es mit sehr starken Gegner zu tun und schieden trotz tapferer Gegenwehr vorzeitig aus. Genauso erging es Sabine und Andrea.

Auch unsere Kinder und Jugendlichen kamen nicht über die Gruppenphase hinaus.

Für Steffi und Uwe war leider im hart umkämpften Viertelfinale ihrer jeweiligen Kategorie Endstation. Unsere Vorjahressieger von Wolfsburg, Michaela und Norbert, waren diesmal in äußerst spannenden Halbfinalbegegnungen unterlegen und belegten bei den Damen Ü35 sowie den Herren Ü50 den jeweils dritten Platz.