NSAC Neissespeeder 09 Görlitz

 
   
 
     
 
 
141069
Lausitzer Mitternachtscup

Neissespeeder starten erfolgreich ins Turnierjahr 2012

Beim zum zweiten Mal nach 2011 ausgetragenen „Lausitzer Mitternachtscup“ am 4.2.2012 in Bautzen, der von den „Red Devils“ als gelungene Abwechslung in der an Turnieren armen Winterzeit ins Leben gerufen und wieder sehr gut organisiert wurde, haben wir  erfolgreich abgeschnitten.

Weiterlesen...
 
3.Red Devils Raquetlon

Neissespeeder beim 3.Raquetlon in der Mariba Freizeitwelt

Am 07.01.2012 fand in Neustadt/Sa. der 3. Red Devils Raquetlon statt. Der von den Red Devils aus Bautzen ins Leben gerufene und ausgerichtete Raquetlon, bestehend aus den SportartenTischtennis, Speed-Badminton, Squash und Tennis zog Spieler aus Dresden, Chemnitz, Rüsselsheim, Bautzen und Görlitz an. Wir waren mit Mario, Matthias und Uwe am Start. Es entwickelten sich spannende und dramatische Duelle. Für Mario und Matthias war leider im Achtelfinale Endstation, nur Uwe konnte seinem Ruf als inzwischen schon erfahrener Raquetlon-Spieler gerecht werden, er scheiterte erst im Finale am Mitorganisator und Turnierfavoriten Christian Matthes aus Bautzen. Aber es machte einen Heidenspaß, sich mal gleichzeitig in 4 verschiedenen Rückschlagsportarten zu messen.

 
Sachsenliga 2011

Neissespeeder sind Sachsenligameister 2011


In der zweiten Saison der Sachsenliga setzte sich unsere erste Mannschaft gegen sechs andere Teams aus Dresden, Bautzen und Görlitz durch. Nach einer durchwachsenen Hinrunde steigerte sich das Quartett und erspielte sich mit einer makellosen Siegesserie in der Rückrunde den Meistertitel. Herzlichen Glückwunsch den Stammspielern Michaela Liebe, Uwe Przykalla, Stefan Wenzel und Matthias Wenzel und viel Glück und Erfolg für die kommende Saison.

 


 
Weitere Beiträge...
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 Weiter > Ende >>

Seite 16 von 17