NSAC Neissespeeder 09 Görlitz

 
   
 
     
 
 
150756

 

Michaela ist die Queen des Mitternachtscup 

Zum bereits 3.Mitternachtsspektakel reiste wieder eine kleine Truppe von uns nach Bautzen, um sich mit Speed Badminton die Nacht zu vertreiben. Der von den Red Devils wieder sehr gut organisierte Cup fand in fast familiärer Atmosphäre statt und es gab und spannende Begegnungen. 

Matthias, Mario, Klaus und Patrick bei den Herren sowie Nicole bei den Damen schafften es bis ins Viertelfinale, wo leider Endstation war. 

Aber unsere Michaela wurde die Königin des Mitternachtscup mit ihrem hervorragenden Sieg in der stark besetzten Damenkonkurrenz.

Herzlichen Glückwunsch.

 

Vereinsmeister 2012 ermittelt

Am 13.01.2013 spielten wir in der Sporthalle Windmühlenweg um die Titel bei den Kids, den Damen, zusammen mit den Juniorinnen U18, Herren und erstmals im Doppel.

Weiterlesen...
 
Saisonfinale der Liga Ost

Neissespeeeder werden 4. der neuen Liga Ost

Am25. November fand der letzte Spieltag Ost in Bautzen statt. Die beiden Teams aus Bautzen begrüßten die Erzgebirgs Speedys aus Marienberg und die Neissespeeder aus Görlitz.

Weiterlesen...
 
Weitere Beiträge...
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 Weiter > Ende >>

Seite 12 von 18